Campingplatz Nordenham

an der Weser auf Weser-Radwanderweg, 10 Km bis Bremerhaven

Gästebuch

81 Einträge auf 17 Seiten
Anna Dirk FlisowskiBensemann
26.07.2020 16:36:01
Das Camping Platz ist sauber saubere Lage sanitäre anlegen sehr sauber die Familie von. Camping Platz ist sehr nett Kinder freundlich und Hunde freundlich flisowski und Bensemann
Anja Johnke
23.07.2020 00:10:12
Ach ja, und da die Abstandsregelung auf unserem Platz eingehalten wird muss man ja lauter reden 🤗 Also alles richtig gemacht würde ich sagen 😁
Anja Johnke
22.07.2020 22:57:33
Hallo Familie Bartuschak, da sie ja nicht um 0 Uhr Ruhe haben wollten, am 08.07. war es um 22:45, (wir waren zu Besuch bei den angeblich immer lauten Dauercampern), stimmt ihre Aussage so nicht!!!
Kein Gegröle ,wir haben uns mit 4 Personen unterhalten, keine Party etc.! Ich kann mich Udo Schaumburg nur anschliessen!!! Auf unserem Platz ist es einfach super und ich hoffe, dass wir auf solche Besucher wie Sie in Zukunft keine Rücksicht mehr nehmen müssen! Momentan gibt es wohl Schlimmeres als einen netten Abend!!! In diesem Sinne...Alles Gute und bleiben Sie gesund!!!
Viktor Schnabel
19.07.2020 09:36:11
Grüß Gott .
Ich war Zelter auf ihrem Campingplatz habe in 3 Wochen 11 Campingplätze angefahren und muss ihnen ein Kompliment machen.
Platz 1 in Sauberkeit und Freundlichkeit super ich habe im Zelt geschlafen und das echt super in der Hauptsaison ist der Platz sehr voll aber die Ruhe ist klasse. Habe mich sofort mit Campern gut verstanden .
Danke für den schönen Aufenthalt macht weiter so und liebe grüße aus Oberbayern.
Bartuschak
18.07.2020 08:19:11
Moin Herr Schaumburg, meine Ansprüche sind nicht überzogen. Ich hatte nicht ab 22 Uhr absolute Ruhe erwartet. Aber um 0 Uhr kann man dann doch mal erwarten, dass nicht rumgegrölt wird.
Anzeigen: 5  10   20